Bild zurueck Bild zurueck
EXP58_TF1EXP58_TF2

Othmarschen: 5-Zi.-Eigentumswohnung

Fünf-Zimmer Erdgeschoss-Wohnung mit eigenem Garten: Wohnen wie im eigenen Haus

Die Wohnung: Großzügiges Raumangebot und ein eigener Garten

Diese Wohnung gehört zu einer aus nur zehn Wohnungen bestehenden Wohnanlage. Das gesamte Grundstück ist 4.685 m² groß. In diesem Fall kann man wirklich von einem parkartigen Grundstück sprechen.

Die Wohnung besticht bereits durch ihre Größe. Fünf Wohn- und Schlafräume verteilen sich auf knapp 160 m² Wohnfläche – auf nur einer Wohnebene. Das entspricht dem Raumangebot eines Einfamilienhauses. Im gleichen Gebäude befindet sich nur noch eine weitere Wohneinheit. Von dem großen Balkon an der Südseite führt eine Treppe in den eigenen Garten. 

Die komfortable Wohnfläche gestattet eine Unterteilung in Wohn- und Schlafbereich. Ältere Menschen werden in den getrennten „Rückzugsbereichen“ einen Vorzug für sich erkennen. Familien mit Kindern schätzen sicherlich den Abstand zu den Kleinen während der Erholungsphasen.

 
Die Ausstattung: 1985 modernisiert und immer noch zeitgemäß

Die Wohnanlage wurde im Jahr 1972 errichtet. Auf die Verwendung hochwertiger Baumaterialien wurde Wert gelegt. Die Wohnung wurde 1985 modernisiert. Dazu gehörten auch die Bereiche Küche und Duschbäder. Das Ergebnis ist eine immer zeitgemäße Ausstattung. Die Bäder sind durchgehend weiß gefliest und gestatten beliebige Farbkombinationen mit Accessoires. Als Kontrast zu den weißen Küchenmöbeln passen die leicht getönten Bodenfliesen.

Ihr Ansprechpartner

Arne Meyer

Arne Meyer

Prokurist

Tel: 040 - 86 62 43 - 22

E-Mail senden
Sind sie intressiert?
Anrede Herr Frau
Name
E-Mail
Telefon
Besondere
Wünsche
Weitere Kontaktdaten eingeben

Ich möchte gerne ...

...eine Offerte zugeschickt bekommen.

...einen Besichtigungstermin vereinbaren.

...von Ihnen angerufen werden.