Bild zurueck Bild zurueck
EXP71_TF1EXP71_TF2EXP71_TF3EXP71_TF4

Wedel: Doppelhaushälfte

Doppelhaushälfte - ruhig gelegen

Diese Doppelhaushälfte ...

... ist der rechte Teil eines Zweifamilienhauses, das aus zwei Doppelhaushälften mit exakt gespiegelten Grundrissen besteht. Sie wurden im Jahr 1977 von zwei Schwestern geplant und auf dem 677m² großen Grundstück errichtet. Jeder lebte für sich autark im eigenen Haus, aber die Wege zueinander waren kurz und praktisch. Das Grundstück ist nicht real geteilt, sondern nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG). Jede Hälfte hat ein eigenes Wohnungsgrundbuchblatt und es liegt eine Teilungserklärung sowie die Abgeschlossenheitsbescheinigung vor.

Das Haus verfügt über einen eigenen Eingang, ist jedoch auch durch den Hauswirtschafts- und Heizungsraum mit dem anderen Haus verbunden. Der Grundriss ist exakt gespiegelt und auch die Ausstattung (Teppiche, Fliesen, Badezimmermöbel im Obergeschoss, Holzbalken, Galerie etc.) entspricht der des anderen Hauses.  Die Küche wurde vor einigen Jahren durch ein barrierefreies (modernes) Bad ersetzt und es wurden 2004 die Fenster im Wohnzimmer erneuert. Die anderen Fenster verfügen dennoch sämtlich über Doppelverglasung und sind in einem gepflegten Zustand.Es liegen seit dem Baujahr zwei
Wohnungsgrundbuchblätter vor sowie eine genehmigte Teilungserklärung und Abgeschlossenheitsbescheinigung.

 

 



 

 

Ihr Ansprechpartner

Arne Meyer

Arne Meyer

Geschäftsführer

Tel: 040 - 86 62 43 - 22

E-Mail senden
Sind sie intressiert?
Anrede Herr Frau
Name
E-Mail
Telefon
Besondere
Wünsche
Weitere Kontaktdaten eingeben

Ich möchte gerne ...

...eine Offerte zugeschickt bekommen.

...einen Besichtigungstermin vereinbaren.

...von Ihnen angerufen werden.