Bild zurueck Bild zurueck
EXP74-TF1EXP74_TF4EXP74_TF2EXP74_TF3EXP74_TF5EXP74_TF6

Reserviert: Iserbrook: 2,5-Zi-Wohnung

Zweieinhalb-Zimmer-Wohnung mit vier Balkonen - Eine kleine Oase in der Stadt

Die Wohnung:
Die Wohnung liegt im ersten OG und ist nach Westen und Süden ausgerichtet. In der Wohnfläche von ca. 85  sind die Balkonflächen anteilig enthalten. Seit Errichtung der 27 Wohnungen zählenden Wohnanlage wurde die Wohnung in vielen Bereichen modernisiert und seither pfleglich behandelt. Die Küche wurde in 2011, das Vollbad und der Sicherungskasten in 2010 erneuert. Sämtliche Heizkörper wurden ausgetauscht. Auch der Parkettfussboden wurde in 2002 (Wohnzimmer) bzw. 2013 (Schlafräume/Flur) neu verlegt. Der Zustand der Wohnung ist demnach als modern zu bezeichnen.

Der nach Westen und Süden gelegene Wohnraum hat zwei Balkone und ist ausgesprochen hell und freundlich. Die Fenster der beiden Schlafzimmer gehen nach Osten und haben je einen eigenen Balkon. Das Vollbad ist in weiß gehalten und verfügt über ein Fenster. Die Küche ist mit Einbaumöbeln ausgestattet und der Eingangsbereich bietet genügend Platz, um die Garderobe aus dem Sichtbereich des Wohnraums aufzunehmen.

Zur Wohnung gehört ein Kellerraum – die Anmietung eines Tiefgaragenstellplatzes ist in direkter Nachbarschaft möglich.


Die Wohnanlage:
Die Wohnanlage wurde 1973 auf einem 2.891  großen Grundstück errichtet und besteht aus drei getrennten Häusern mit insgesamt 27 Wohnungen. Zwischen den Gebäuden gibt es genügend Abstandflächen für natürlich angelegte Grünanlagen.





 


 

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Arne Meyer

Arne Meyer

Geschäftsführer

Tel: 040 - 86 62 43 - 22

E-Mail senden
Sind sie intressiert?
Anrede Herr Frau
Name
E-Mail
Telefon
Besondere
Wünsche
Weitere Kontaktdaten eingeben

Ich möchte gerne ...

...eine Offerte zugeschickt bekommen.

...einen Besichtigungstermin vereinbaren.

...von Ihnen angerufen werden.